Nasszelle – Mörtelfugen abdichten, erhalten – Fliesen-/Platten – Fugen wasserdicht
Dusche-/Bad – Fliesen Platten -Fugen wasserdicht
Regelmäßiger gebrauch, von scharfen, sauren Reinigungsmittel, schwächen die Fugen. Verfugung wird porös, wird tiefer und laugt nach und nach aus. Zementanteil der Verfugung wird ausgelöst, Fugen werden rauer, Schmutz kann sich mehr und mehr festsetzen. Wasser gelangt so hinter die Verfliesung und dringt in die Wand ein. Es kommt zur Durchfeuchtung der Wand – Schimmelbildung nicht ausgeschlossen.
Deshalb rechtzeitig die Verfugung schützen mit „Penz SD-Fugdicht“ – Wasserdicht.
Abdichten und schützen von Zement-/Mörtelfugen – Nasszelle Mit „Penz SD-Fugdicht“ gesamte Fliesenfläche (soweit wasserbelastet) mit feinporigem Schwamm einlassen. Darauf achten, das die Fugen genügend aufnehmen. Nach dem abbinden (enthält ein Pflegemittel gegen Verschmutzung) Fläche mit trockenem Tuch aufpolieren. Wasser läuft vollständig ab, ohne nachzuwischen. Verfugung ist beständiger gegen scharfe Reinigungsmittel.
„Penz SD-Fugdicht“ mit Fugen-Tiefenstabilisator. Die sehr hohe Kriechfähigkeit ermöglicht das tiefe eindringen in die Verfugung und ergibt so eine Wasserabweisende und dauerhafte Dichtigkeit. Schimmel und Sporen, haben so keine Grundlage zu gedeihen. Keine weitere Nachbehandlung in den folge Jahren notwendig.
Dauerschutz mit „Penz SD-Fugdicht“ für Zement-/Mörtelfugen an Fliesen-/Plattenbeläge in der Nasszelle. Wasserdicht „bei einer Behandlung –über viele Jahre Sicherheit. Keine weitere Nachbehandlung in den folge Jahren notwendig.
Preis: Penz SD-Fugdicht 0,5 Liter. Preis auf Anfrage (Angebot). Verwenden Sie dazu Seite Preisanfrage (Angebot).
Weitere hilfreiche Informationen, entnehmen Sie dem Angebot. Wie etwa, warum werden Fugen undicht, oder weshalb werden Fugen tiefer und rauer, wie entsteht Schimmel ?